Zum Hauptinhalt springen

Kinderfreizeit in der Rhön

Hast du Lust auf ein Abenteuer in der Rhön?

Kinderfreizeit in der Rhön

Kooperation mit der Gemeindejugendarbeit Giebelstadt

Liebe Abenteurer und Abenteurerinnen, wir laden euch herzlich ein zu einem aufregenden Wochenende im Erdhaus! Hier könnt ihr wie bei echten Zwergen wohnen und jede Menge Abenteuer erleben. Bei spannenden Geländespielen und gemütlichen Lagerfeuerrunden werden wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Und das ist noch nicht alles: Wir planen einen Ausflug in den Kletterwald, wo ihr euren Mut unter Beweis stellen könnt, und auch die Sommerrodelbahn wartet darauf, von uns erobert zu werden. Wenn das Wetter mitspielt, haben wir sogar die Möglichkeit einer faszinierenden Sternfphrung im Sternpark Rhön - und wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere von euch sein verborgenes Talent fürs Feuerspucken!

Also packt eure RUcksäcke mit Neugierde und guter Laune - denn dieses Abenteuerwochenende wird unvergesslich!

Vorläufige Planung/Infos. Änderungen vorbehalten!

 

Alter:      8-12 Jahre
Ort:        Erdhaus, Rhön
Kosten:  ca. 110,00€
 

Kontakt und Anmeldung:

Gemeidejugendarbeit Giebelstadt
Beate Betschler
Marktplatz 3
97232 Giebelstadt

beate.betschler@giebelstadt.de
0151 - 26 50 07 00

Hier gehts direkt zur Anmeldung!

Zeitslots
Deine Daten